Startseite
  Über...
  Archiv
  Diättipps
  Marius' Märchenstunde
  ^^kann ich nachvollziehen!^^
  ~Keine Sexbombe,aber ne Schokibombe~
  °°°Nüchtern?Fragezeichen?°°°
  pics,mann
  selbstmörder bekommen lebenslänglich
  °Klapperkiste°
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  orion.de
  playboy.de


Webnews



http://myblog.de/dieweinstrassen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
21:30:06 BADEMEISTER: also als ich 7 war da war ich ma in so ner kugel gefangen wo meine sis mich eingespert hat un die hat mich dann en berg runtergeschmissen un als ich gelandet bin hats flups gemacht und da war ich in so ner raumstation wo die noch en astronauten gesucht ham weil der eigentlich geplante sich en kopf gestozen hatte un net konne un da ham die mich gefragt ob ich mit zum mars will und ich halt wie ich bin mitgeflogen und schön gechillt aufem hinflug un als wir gelandet sind waren da so kleine blaue menchen ich hab immer gedacht die weren grün aber die waren blau un die ham dann alle entführt und weil ich so klein war ham die mich net gesehen und dann hab ich nachts als es dunkel war alle geretet. und dann sind wir wieder heim geflogen des darf aber keiner wissen,
  21:31:47 BADEMEISTER: als ich dann 7 geworden bin hab ich dann es popkorn erfunden und auf die idee bin ich gekommen weil die blauen mänchen auch sowas hatten nur hieß des bei denen net popkorn sondern blubkorn. aber des tut ja nix zu sache und nur des ihr des wisst da ist nichts erfunden des ist alles die blanke realität




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung